Das Kompetenzzentrum....eröffnet bald

....aber jetzt wird es endlich ernst. Am 1.2.2019 fangen wir in Frankfurt mit der Arbeit an, Gießen wird zeitnah folgen. Somit wird dann das Kompetenzzentrum Trans* und Diversität Frankfurt/M. und Mittelhessen alles dafür tun, einen Beitrag zur Hilfestellung für transidente Menschen, einen Beitrag zur Vernetzung mit anderen LSBTIQ-Gruppen und Fürsorgeeinrichtungen sowie einen solchen zur gesellschaftspolitischen Etablierung des Themas und zur Streuung von validen Informationen innerhalb der Gesellschaft zu leisten. Denn

- Beratung transidenter Menschen

- Vernetzungsarbeit

- Information für Einzelpersonen und diverse gesellschaftliche Institutionen und Gruppierungen

sind die drei Säulen des Kompetenzzentrums. Anfang Februar wird die Aussenpräsentation zunächst mit einer Info-Seite im Netz starten. Weiteres folgt dann sukzessive.

Die offizielle Einweihung des Zentrums werde ich an dieser Stelle  zeitnah bekanntgeben.

Viele Grüße an alle,

Eure

Livia

 

 

 

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Mit der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.